Postfach 800 231, 81602 München
089-40 77 44
web@blv-bfk.de

ERFOLGSGESCHICHTE

BLV-BFK e.V.

Sandy ist seit ihrem 9. Lebensjahr Turnierreiterin und hatte mit 10 Jahren bereits ihr eigenes Pferd. 2014 betrat sie das erste Mal, animiert durch ihren damaligen Freund ein Fitnessstudio. Bereits 2017 ist Sandy in Ihre erste Wettkampfsaison gestartet. Die war sehr lehrreich und zugleich ernüchternd, denn die erhofften Finalplatzierungen blieben aus. Es fehlte schlicht und ergreifend an der nötigen Muskelqualität und die Präsentation war nicht wirklich optimal.
Sandy entschied sich den Coach zu wechseln und ging mit ihrem neuen Trainer Christopher Ziller (Gym 26 Dachau) in die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2019. Im Nachhinein betrachtet war es die richtige Entscheidung. Die intensive Zusammenarbeit und das Fachwissen ihres neuen Coaches ermöglichte Sandy ihre offensichtlichen Schwächen zu eliminieren. Die Mühe hat sich mehr als gelohnt, wie man an den Platzierungen im Frühjahr 2019 sehen kann.
Sandy bereitet sich derzeit auf die Herbstsaison 2020 vor. An welchen Wettkämpfen sie genau teilnehmen wird, wollte Sie uns noch nicht verraten…
Wir trauen Ihr einiges zu und freuen uns jetzt schon auf Sandy Coscun 2020!

1. Wettkampf: 

Oktober 2017 (Newcomer Meisterschaft), kein Finale

Baden Württembergische, kein Finale

Rhein-Neckar Pokal: kein Finale

Deutsche Juniorenmeisterschaft, kein Finale

 

Wettkämpfe Frühjahr 2019:

Fränkische Meisterschaft: 1. Platz Bikini 1

Bayerische Meisterschaft: Gesamtsieg Bikini

Deutsche Juniorenmeisterschaft: 2. Platz

Deutsche Meisterschaft: 4. Platz

Sandy Coscun - Bayerische Meisterin: Gesamtsieg Bikini