Postfach 800 231, 81602 München
089-40 77 44
web@blv-bfk.de

ERFOLGSGESCHICHTE

BLV-BFK e.V.

 

Patrick ist 1990 in Thailand geboren, direkt nach seiner Geburt kam er nach Deutschland. Im Jahr 2012 hat er seine Leidenschaft für den Kraftsport entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt war Patrick aktiver Fußballer, bis er sich bei einem Spiel einen Schienbeinbruch zuzog. Die tragische Verletzung war der Anlass für den endgültigen Wechsel in die Welt des Bodybuildings. 2016 startete Patrick in seine erste Wettkampfsaison. Seine Liebe zum Fußball hat Patrick beibehalten, er trainiert nach wie vor dreimal die Woche. Zusätzlich absolviert er sechs Trainingseinheiten im Sportstudio um für den nächsten Bodybuilding Wettkampf gerüstet zu sein.

Wann wir ihn wieder auf der Bühne sehen werden, wusste er zum Zeitpunkt des Interviews noch nicht.

Eins steht fest, wir werden bei seinem nächsten Wettkampf mit Sicherheit dabei sein!

Bisherige Erfolge von Patrick:

2016 ProBro Classic in Basel 1. Platz Mens Physique

2019 Bayerischer Meister + Gesamtsieg Mens Physique

2019 Deutscher Meister + Gesamtsieg Mens Physique

Patrick Bergmiller - Bayerische Meister: Gesamtsieg Mens Physique