Postfach 800 231, 81602 München
089-40 77 44
web@blv-bfk.de

Bayerische Meisterschaft 2019

BLV-BFK e.V.

Die Top 6 aller Klassen der Bayerischen Bodybuilding und Fitness-Meisterschaft vom 22.04.2019

Bayerische Bodybuilding und Fitness- Meisterschaft 2019

 

Auch in diesem Jahr war die Bayerische Meisterschaft wieder ein Erfolg.

Die Frage ist, woran messen wir Erfolg. Für uns dem BLV-BFK e.V. ist das einfach zu beantworten. Das wichtigste für uns ist die Zufriedenheit unserer Athletinnen und Athleten. Wir stellen dies sicher, indem wir einen perfekt ausgearbeitet Ablaufplan haben. Alle Teilnehmer/innen fast auf die Minute genau wissen, wann Sie an der Reihe sind, denn es gibt nichts schlimmeres als Stress vor einem Wettkampf.

Ein begeistertes Publikum und tosende Fans in einer Live Show ist eine messbare Größe. Wenn wir das alles erreicht haben, dann war eine Meisterschaft erfolgreich. Zusammengefasst kann man sagen, wenn alle beteiligten Athletinnen, Athleten, Fans und Publikum Spaß hatten und sich wohlfühlten, die Veranstaltung begeistern konnte, dann waren wir erfolgreich! Unser Dank gilt allen Starter/innen, Fans, Zuschauern, Coaches, dem Orga Team unseren Mitgliedern (angeschlossene Studios), Kampfrichter und Sponsoren, die wieder einmal die BM zu einem einzigartigen und erfolgreichen Sportfest gemacht haben.

Hier noch ein Paar Daten und Fakten:

115 Teilnehmer/innen, 42 davon haben sich für die Deutsche Meisterschaft des DBFV e.V. qualifiziert. 2 Gesamtsieger Deutsche Meister, 6 Deutsch Meister Titel, 9 Vize Deutsche Meister Titel erkämpft. 28 Athleten und Athletinnen haben es in das Finale (Top 6) geschafft.

Siegerin Fitness Klasse III